Bewertungen
Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netz danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.
Kundenzufriedenheitsindex:
92%
11645 Bewertungen
Bewertungskriterien:
Zimmer:
★★★★★
★★★★★
Sauberkeit:
★★★★★
★★★★★
Service:
★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
Hotelbewertungen:
Thomsen, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.10.2024
Sehr gemütlich und freundlich!
Wellness mit 24Std-schönem-Ablauf.
Berger, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.10.2024
Sehr gutes Essen mit sauberem Zimmer!
Sehr freundliches Personal
Schaad, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 04.10.2024
Das Hotel und die Räumlichkeiten sind sehr schön. Das Personal aufmerksam, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Leider wurde der gute Endruck durch zwei Sachen getrübt. Im ersten Fall, kann das Hotel nichts machen. Dies betrifft die Tischmanieren einiger Gäste. Den Mund voll stopfen, dann sprechen, den Kopf während dem Essen auf den Händen abstützen. Es gäbe noch viele weitere Beispiele. Beim Nächsten könnte das Hotel etwas unternehmen. Kleiderordnung in der Bar und im Speisesaal. Wir durften während dem Essen am Abend nackte haarige Rücken bestaunen, da das scheinbar zu kleine T-Shirt hochgerutscht war. Bei der gleichen Person sass die Hose nicht ideal, so dass meine Frau und ich die haarige Pospalte betrachten durften. Von ungepflegten nackten Füssen in Badelatschen sprechen wir gar nicht. In der Bar ebenfalls angetroffen, kurze Hosen und wieder nackte Füsse in Sandalen oder Strandlatschen. Wenn wir während unserem Aufenthalt auf einen Gast mit Trainigshosen gestossen wäre, hätten wir das Hotel sofort verlassen. Dies ist heute Morgen beim Frühstück passiert. Hornhautfüsse in Adiletten und Trainerhosen. Wer so in der Öffentlichkeit rumläuft, hat seine Würde verloren und hat sich aufgegeben. So etwas erwarte ich in einer billigen Absteige, aber nicht in einem 4*S Hotel. Ich habe vernommen, dass dies schon öfters angesprochen wurde, aber scheinbar ist der Geschäftsleitung jede Kundschaft recht, solange sie bezahlt. Dabei wäre es ganz einfach, lange Hosen, geschlossene Schuhe etc. zu verlangen. Wir sindo zu Gast in den verschiedensten 5* Hotels. Dort gibt es eine KLeiderordnung, die neue Modetrends respektiert und bis zu einem gewissen Grad toleriert. Wir waren grosszügige und tolerante Gäste. Aber wenn sich dies in Zukunft nicht ändert, werden wir nicht mehr bei Ihnen zu Gast sein und uns nach einer Alternative umsehen. Solange wir aber nichts in dieser Richtung vernehmen, werden wir nicht mehr zu Ihnen kommen.
Odermatt, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 04.10.2024
Der Eindruck war gut ! Freundliche Begrüssung, Informationen war auch sehr gut !
Stross, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.10.2024
Sehr nettes Personal. Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Bei Bedarf hätte man sogar Nachschlag bekommen. Der Wellnessbereich ist toll mit direkten Blick auf den See von innen und außen. Das Zimmer war sehr sauber.
Bischoff, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.10.2024
Das Zimmer war sehr schön, gross und sehr angenehm
Gute Betten - alles bestens
Bürli, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 03.10.2024
Mein Eindruck vom Treschers Hotel ist überaus positiv.
Das Zimmer mit Balkon und Seeblick perfekt.
Das Personal vom Treschers verzaubert die Gäste mit einer sehr angenehmen, natürlichen Freundlichkeit.
Man fühlt sich sofort wohl und geborgen im Treschers, ein bisschen wie zu Hause.
Vielen herzlichen Dank.
Ein wundervoller Ort zum immer wieder zurückkehren.
Kipfer, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.10.2024
Hervorragendes Essen, sehr nette und kompetente Bedienung
Sommer, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.10.2024
Man fühlt sich direkt willkommen!
Berger-Frey, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 01.10.2024
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die Mitarbeitenden haben uns überall freundlich und kompetent geholfen. Speziell danken wir dem Service und der Küche für das Verständnis und die Realisierung unserer Wünsche.
Rellstab, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.10.2024
Es war ein schöner, gelungener und gemütlicher Aufenthalt
Rudy, alleinreisend, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.09.2024
Ich habe selten so freundliches Personal erlebt und zwar durch alle Bereiche von Rezeption über Roomservice und Restaurant. Man wurde sehr zuvorkommend und familiär behandelt.
Das Hotel ist sehr schön gelegen mit tollem Blick auf den Titisee.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Abends im Restaurant gatre man immer denselben Tisch und dieselbe Bedienung. Man bekam auch Ausflugstips. Beim Essen wurden auch Extrawünsche erfüllt. Es gab jeden Abend ein anderes viergängiges Menü, das auch fleischlose Varianten zur Auswahl hatte. Auch a la carte stand eine ausreichende Auswahl an Speisen zur Verfügung. Das Essen war qualitativ sehr gut.
Reber, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.09.2024
Wie immer, kann nur empfohlen werden! Alles Tiptop!
Henze-Oesterle, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.09.2024
Der Service bei Tisch war hervorragend. Freundlich, nicht zu distanziert und hoch professionell. Dass man mir (körperbehindert) anbot, das Fleisch vorab zu schneiden, war ein Highlight, das mir nur sehr selten widerfährt. Weiteres Plus: dass man den Zimmerservice abbestellen kann. Eine Reinigung, bzw. Handtuchwechsel ist bei einem 3-tägigen Aufenthalt wirklich nicht nötig.
Kabakci, Freunde, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.09.2024
Komme seit jahren top
Dörsam, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.09.2024
Das Hotel ist sehr gut, ohne wenn und aber.Hervorzuheben ist die Qualität der Betten und die Sauberkeit. Verbesserungspotential gibt es allenfalls beim Restaurantbereich: Das Abendessen war gut, aber nicht 4*S bezüglich der Qualität und des Preises. Auch beim Frühstück hatten wir den subjektive , das einige Lebensmittel nicht unbedingt Premiumqualität haben ( z.B. Lachs). Das gilt ausdrücklich nicht für den Service. Der war einwandfrei. Wir kommen wieder
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150151152153
zum Anfangzum Ende
zum Anfangzum Ende